Aktivtage ONE Gallneukirchen

Erstmalig nach zweijähriger COVID-bedingter Wartezeit wurden im ONE-Areal in Gallneukirchen die „Aktivtage“ veranstaltet. War das Wetter zuerst noch etwas wechselhaft, wurde es am Samstag zu einem tollen Event mit festlicher musikalischer Umrahmung Die ortsansässigen Vereine präsentierten sich und gaben speziell den jungen Besuchern die Möglichkeit, sich aktiv daran zu beteiligen. Die Sektion Judo war natürlich auch stark vertreten. Mit einem Querschnitt über unseren Sport konnten wir die Zuseher begeistern und es wurden bereits einige Gespräche für den kommenden Anfängerkurs und das Präjudo im Herbst getätigt.

Vielen Dank dem Organisationsteam im ONE Areal für diese tolle Veranstaltung!

Wer nicht dabei sein konnte, hat am Do. 28. August im Rahmen des Ferienpasses der Gemeinde Gallneukirchen
(Anmeldungen über die Gemeinde Homepage oder office@judo-svg.at)
wieder die Möglichkeit, Judo an eine Vormittag hautnah zu erleben.
Kommt zum „Judoschnuppern“ – wir freuen uns auf euch!

.