OÖ. Landesmeisterschaft + KYU LM

Niederwaldkirchen, 25.01.2014

Martin Mairhofer ist wieder OÖ. Landesmeister! Martin ist zum 7. Mal in Folge das Maß aller Dinge in der Klasse -90kg. Bei der Landesmeisterschaft war der SVG mit 23 Kämpfer/innen am Start (insgesamt 79 Teilnehmer aus 19 Vereinen). Eine kompakte Team-Leistung (1 erster, 5 zweite und 3 dritte Plätze) bringt den 3. Platz in der Vereinswertung.

Leider verlieren Marlies Priesner wie auch Verena Reisinger (noch nicht ganz fit) jeweils einen Kampf und werden „nur“ Vizelandesmeisterinnen. Ganz tolle Leistungen durch unsere Jungen: Simon Hutter kämpft sich sensationell ins Finale (2. Platz)! Claudia Sengstschmid gewinnt 3 Kämpfe und wird ebenfalls 2.
Gregor Pesendorfer gewinnt wie beim Kyu-Turnier den 2. Platz!. Super Leistung zeigte auch trotz schwerer Auslosung Paul Schmiderer mit einem 3.Platz. Florian Schlader kommt in den Shido-Hagel von Matte 1 und wird 3.
Simon Schmiderer hat kein Losglück. Er verliert gegen die beiden späteren Finalisten und wird 5.

Herzliche Gratulation zu euren Leistungen!

2014_01 OÖ Landesmeisterschaft 2014

Ergebnisse Landesmeisterschaft AK