31. Internationale UJZ Trophy

Am Samstag ging es mit der U10/U12 und der U14 zur UJZ Trophy nach Rohrbach. 380 Starter aus 11 Nationen nahmen teil. Davon waren 5 Judoka aus Gallneukirchen dabei.

Juman Shadi holte sich im Schwergewicht in der U12 den 1. Platz und Albara Shadi erkämpfte den 2. Platz in der U14.
Leo Mairhofer war als einziger U10er vom SVG dabei und erreichte den tollen 3. Platz!
Die weiteren Platzierungen in der U14 erreichten Moritz Weigl mit Rang 5 und Philipp Haiderer mit Rang 17.

Am Sonntag ging es auch mit den U16/U18 zur UJZ Trophy nach Rohrbach. 216 Starter aus 5 Nationen kämpften um die besten Platzierungen!

Löfler Matheo schied leider bereits in der ersten Runde aus. Shadi Albara konnte nach seinem Auftaktsieg über die zweite Runde nicht hinauskommen und schied ebenfalls aus.

Seyr Nina landete mit drei Siegen und einer Niederlage auf dem hervorragenden 3. Platz!

Shadi Gaida erreichte nach ihrer Auftakt-Niederlage noch den starken 2. Platz.

In der U18 stellte der SVG nur 3 Starter, darunter Seyr Nina mit Doppelstart in der nächsten Altersgruppe!

Auch in der U18 zeigte Nina, was sie kann und erreichte den starken 2. Platz.

Haugeneder Julian konnte im anspruchsvollen Starterfeld nicht seine Leistung zeigen und schied mit 2 Niederlagen aus.
Shadi Mohamed zeigte mit 3 Siegen und einer Niederlage (gegen den späteren Sieger) dass er auf’s Stockerl gehört!
Mit dem 3. Platz rundet er das starke Wettkampfwochenende ab.