26. Int. Turnier Rohrbach

Rohrbach, 24./25.4.2018

Großkampfwochenende in Rohrbach!

Am Samstag starteten unsere U10/U12 Schüler erfolgreich in den Wettkampffrühling.

Noah Wöckinger erkämpfte souverän einen Turniersieg und machte sich damit selbst ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk.

Unser Medaillen Duo Mayrwöger Katrin und Fuchs Nina zeigten wieder starke Leistungen und eroberten den 2 und 3 Platz.

Auch auf´s Stockerl wollten unsere Seyr Mädls Julia und Nina und erkämpften beherzt jeweils den 3 Platz.

In einer mit 27 Startern best besetzten Gewichtsklasse bis 34 kg kämpfte unser Springer Valentin ein starkes Turnier. Nach 3 Siegen in der Vorrunde scheitert er lediglich im Kampf um den Einzug ins Finale am späteren Turniersieger und landete schlussendlich am starken 5 Platz.

Der Rest unserer Schüler konnte mit Sicherheit viel Erfahrung vom Turnier mitnehmen.

Auch die AK durfte sich am späten Nachmittag beweisen!

Einmal mehr zeigten uns unsere Judo-Ladies Marlies und Claudia wie so ein Turnier gekämpft gehört und sicherten sich bis 63kg den 1 und 2 Platz für Gallneukirchen.

Paul, Vini und Harry konnten an diesem Tag leider nicht ihre Leistungen abrufen.

Am Sonntag waren in der U14 und U16 zehn Gallier am Start und erkämpften einen ersten Platz durch Hinterreiter Elena und zwei dritte Plätze durch Donabauer Simon und Fuchs Johannes. An beiden Wettkampftagen waren mehr als 500 Kämpfer aus sechs Nationen am Start.

Detailergebnisse U14/U16/U18 (Sonntag)

Detailergebnisse U10/U12/AK (Samstag)