17. Internationales GALLIA Schlumpfturnier

250 Kinder (U8, U10 U12) aus 26 Vereinen und 3 Nationen (AUT, GER, CZE) haben sich auf 4 Matten in der vollen Sporthalle von Gallneukirchen um die Trophäen und Medaillen gematcht. Unsere SVG Judokids konnten auf dem hohen sportlichen Niveau sehr gut mithalten und ein erfreuliches Ergebnis erkämpfen. Alle ihre Kämpfe konnten „Schlumpfine“ Anja Moosbauer (6 Siege!) und „Schlumpf“ Leo Mairhofer (3 Siege) gewinnen und somit den 1. Platz feiern. In der Vereinswertung wurde wir 6. bester Verein!

Dazu wurden fünf 2. Plätze und zehn 3. Plätze in teilweise sehr großen Gruppen erkämpft. Bravo!
Herzlichen Dank an alle Trainer, Mithelfer/innen, Tischbesatzungen und Eltern, die auch beim Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen haben, die das Turnier wieder zu einem vollen Erfolg gebracht haben!