Zeltweger Jubiläumsturnier 2004

Zeltweg, 20. Mai 2004

Der SV Gallneukirchen reiste zum Zeltweger Jubiläumsturnier mit 6 Kämpfern der Alterklassen U15 und U 17 an. Die Burschen und Mädchen enttäuschten ihren Trainer Josef Fidler nicht und erkämpften 4 erste, 1 zweiten und 1 dritten Rang.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern.

Platzierung Kategorie Name Bemerkungen
1. Rang -50 kg U15 Inreiter Harald Harri bestätigte seine gute Form mit einem Sieg.
  -55 kg U17 Inreiter Marco Marco war an diesem Tag nicht zu schlagen und siegte verdient.
  -57 kg U17 Priesner Marlies Marlies ließ sich den Sieg nicht nehmen.
  -70 kg U17 Reisinger Verena Verena dominierte ihre Gegnerin in allen Belangen.

2. Rang -50 kg U15 Wolfsjäger Maximilian Maxi ist gut in Form und stand im Finale neuerlich Harri gegenüber.

3. Rang -66 kg U15 Reisinger Paul Paul hatte neuerlich seine ewigen Rivalen als Gegner und erreichte einen 3. Platz.

offizielle Ergebnislisten -> hier klicken

Nach der Abwaage gab's eine kräftige Jause.

Anschließend stand Aufwärmen auf dem Programm.

Paul Reisinger im Duell mit Patrick Himpsl aus Wels.

Marco Inreiter erzielt einen vollen Punkt.

Die stolzen Kämpfer des SVG mit ihrem Trainer Josef Fidler.