U17 Sichtungsturnier 2007

Laakirchen, 28.1.2007

An dem ersten wichtigen Turnier 2007 nehmen lediglich 2 Gallneukirchner Kämpfer teil. Das Turnier diente einer ersten Standortbestimmung 2007 für die U17 Kämpfer und für den Nationaltrainer zur Kaderbildung.

Der SVG kann 2007 nur 2 "echte" U17-Kämpfer - Paul Reisinger und Paul Priesner - aufbieten, Paul Priesner ist jedoch am Finger verletzt und kann nicht kämpfen. Für Simon Schmiderer ist dies der erste Start in der Altersklasse U17.

2. Rang Reisinger Paul -90 kg Paul verliert gegen den späteren Sieger Mujacic Muhamed im Golden Score. Alle glauben Paul als Sieger für eine Kontertechnik, doch die Kampfrichter geben die Wertung für den Gegner.
teilg. Schmiderer Simon -40 kg Simon macht seine ersten Erfahrungen U17 und muss sich 2 starken Gegnern geschlagen geben.

offizielle Ergebnisse -> hier klicken

Die Starter des SVG mit Walter Hanl.

Paul im Bodenkampf mit Stefan Kniely ...

... der zugunsten von Paul durch Armhebel endet.

Siegerehrung

Die Platzierten aus Oberösterreich