Oberösterreichische Landesmeisterschaft 2004 und Oberösterreichisches Kyu Turnier 2004

Gallneukirchen, 7. Februar 2004

In der Gallneukirchner Sporthalle fand dieses Jahr die Oberösterreichische Landesmeisterschaft und das Kyu Turnier in der allgemeinen Klasse statt.

Der SV Gallneukirchen war mit 8 KämpferInnen am Start, die dem heimischen Publikum durchwegs sehr ansprechende Leistungen zeigten. Herzliche Gratulation allen Teilnehmern.

Platzierung Kategorie Name Bemerkungen
1. Rang +100 kg Wandl Alois Alois wuchs im Turnier über sich hinaus und war an diesem Tag nicht zu schlagen. Selbst seine Angstgegner hatten keine Chance.
1. Rang Kyu-Turnier -66 kg Spinka Martin Martin nahm erstmals am OÖ Kyu Turnier teil und konnte gleich einen tollen Erfolg feiern.
  +100 kg Bachl Erwin Auch für Erwin war dies der erste Erfolg beim OÖ Kyu Turnier, er gewann in souveräner Manier im Schwergewicht.
       
2. Rang -90 kg Mairhofer Martin Martin war sehr gut in Form und konnte erst im Finale gestoppt werden. Wie immer eine sehr ansprechende Leistung. 
       
3. Rang Kyu-Turnier -66 kg Maureder Thomas Thomas schlug sich sehr tapfer und zeigte tolle Kämpfe, die mit einem dritten Platz belohnt wurden
       
weitere SVG Teilnhemer:      
  -57 kg Hölzl Julia Julia hatte es in einem Pool mit Sabrina Filzmoser nicht leicht.
  -66 kg Albrecht Ralph Ralph kämpfte sehr beherzt, es reichte jedoch nicht zu einem Stockerlplatz.
  -66 kg Klambauer Günter Günter hatte sehr schwere Gegner und an diesem Tag nicht das nötige Quäntchen Glück.

Offizielle Ergebnisse Landesmeisterschaft -> hier klicken

Offizielle Ergebnisse Kyu Turnier -> hier klicken

Der stolze Landesmeister 2004 - Alois Wandl

Martin Mairhofer als Zweitplatzierter

Martin Spinka ist Sieger bei den OÖ Kyu Meisterschaften

Erwin Bachl gewann im Schwergewicht

Thomas Maureder auf dem Siegespodest

Julia Hölzl musste gegen Sabrina Filzmoser antreten ...

Erwin Bachl wirft seinen Gegner Ippon ...

Die Finalgegner nahmen Aufstellung ...

 

Martin Mairhofer strengte sich im Finale gehörig an ...

Alois Wandl im Kreise der Mühlviertler Landesmeister 2004