18. 12. 2004

Die Sektion Judo bedankt sich bei allen Judomitgliedern, Freunden und Sponsoren für die aktive Teilnahme am Vereinsgeschehen 2004.

Die Weihnachtsfeier 2004 stand ganz im Zeichen eines erfolgreichen Judo Jahres, und dementsprechend stolz konnten Gerald Eidenberger und Walter Hanl den Vereinsmitgliedern den Jahresrückblick präsentieren.

Angefangen von tollen Leistungen beim Schüler Nachwuchs, über mehrere Landesmeistertitel, 2 Österreichische Meister und neue Dan Träger war die Palette an gebotenen Leistungen sehr breit gestreut.

Auch heuer ließen sich die Trainer wieder schöne Geschenke für die leistungsstärksten Kämpfer einfallen, dabei erhielten die Sportler als Auszeichnung eine SVG Armbanduhr in limitierter Auflage.

Zum Sportler des Jahres wurde einstimmig Harald Inreiter gewählt, erreichte er doch 2004 den Österreichischen Meister U15 und den Österreichischen Vizemeister U17. Herzliche Gratulation.

Bei den Kleinen herrschte großes Gedränge.

Die Schüler-Landesmeister 2004.

Die Landesmeister und Kyu-Landesmeister 2004.

Stolz präsentieren die neuen Dan Träger ihre Gürtel.
Harald Inreiter - der Sportler des Jahres 2004.

Christian Neuner beendet seine aktive Karriere und beschenkt die Österreichischen Meister U15 - Harald Inreiter und Paul Reisinger - mit Trainingsanzügen.

Walter Hanl bekam völlig überraschend den 4. Dan verliehen.

Zu fortgeschrittener Stunde ...

... wurde die Stimmung immer ausgelassener.