Judo Landesliga A 2006: Runde 3

SV Gallneukirchen - ASKÖ Judo LZ Linz

13 : 09

Wegen einiger Ausfälle musste Trainer Walter Hanl die Mannschaft komplett umstellen: Martin Mairhofer kämpfte -81 kg, die Oldies Josef Fidler (-73 kg) und Manfred Fürst (-90 kg) halfen der Mannschaft aus der personellen Not.

Durch diese Umstellungen war jedoch der Gegner ein wenig verwirrt und stellte in der ersten Runde keinen Kämpfer -90 kg, im 2. Durchgang konnte Fredi Fürst aber seine ganze Routine ausspielen und siegte überlegen. Auch Josef Fidler gewann seinen ersten Kampf nach wenigen Sekunden mit einem Beinfeger und trug so zur Halbzeitführung von 7:4 bei.

Unsere dauernden Stützen Harald Inreiter, Günter Klambauer, Martin Mairhofer, Christian Neuner-Fuchs und Alois Wandl lieferten die restlichen Punkte zu diesem schönen, jedoch nicht erwarteten Sieg gegen die favorisierten Linzer.

Herzliche Gratulation zu der tollen Mannschaftsleistung.

Die Mannschaft des SVG in Runde 3

Josef Fidler überraschte seinen Gegner nach wenigen Sekunden Kampfzeit.

Fredi Fürst (blau) steuerte 2 wichtige Punke bei, hier brachte er seinen Gegner durch eine Aushebetechnik auf den Punkt.

Harald Inreiter in voller Aktion

Christian Neuner-Fuchs musste sich tüchtig anstrengen, um beide Punkte zu machen.

Alois Wandl hatte mit Helmut Gföllner eine "schwere Aufgabe" zu lösen, die er mit Bravour meisterte.

Die Punkte für Gallneukirchen:

Inreiter Harald

Klambauer Günter